Frauen Union Mendig

E-Mail: k.feldmeier@cdu-mendig.de

Landestag der FU 04.03.2017

Landestag der FU

Auf dem Foto zu sehen Birgit Collin-Langen (ehemalige landesvorsitzende) Ursula Groden Kranich
(neugewählte Landesvorstitzende), Hedi Thelen Jutta Kütscher, Trude Hamann und Karin Feldmeier,
als wiedergewählte Beisitzerin im Landesvorstand.

Frauen Union Mendig

Die Selbstverständlichkeit, wie Frauen sich heute in die Politik einbringen, ist nicht zuletzt ein Verdienst der FU
und der daraus folgenden Bewegung.

Die FU Mendig, hat in relativ kurzer Zeit ihres Daseins in Mendig und darüber hinaus, schon sehr viel bewegt und
von sich Reden gemacht hat. In Mendig sind Frauen in der Politik zur Selbstverständlichkeit geworden.
Wir mischen uns aktiv ein und sind in allen Gremien gut vertreten.

Viele positive Impulse haben wir Frauen gesetzt, die von den Männern der CDU Mendig gerne und dankbar
aufgenommen wurden.

Wir sind auf dem richtigen Weg, haben schon viel erreicht, wollen aber nicht stehen bleiben, sondern weiter
mit einer starken FU als wichtiger Bestandteil unserer CDU für eine ausgewogene Politik eintreten.

Die Frauen-Union ist beileibe nicht das Strickkränzchen der CDU, wir sind engagiert und streitbar, wenn es um die Sache geht. Mit weiblicher Intuition und Geschick stehen wir unseren männlichen Kollegen in Nichts nach. Mit einer weiblichen MdB, einer weiblichen MdL und vielen engagierten Frauen auf Landes- und Bundesebene sind wir hervorragend aufgestellt.
Und wissen Sie was? Wir tun der CDU wirklich gut! Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Mitglied!